Wir werden aktuell

Wir werden aktuell
Adrienne am 25. August 2019

Zwei Wochen ist es her, seit ich meinen letzten Artikel online gestellt habe. Zwei Wochen, in denen viel passiert ist. So sind wir von der Stadt aufs Land gezogen. Unsere Kleine hat sich am neuen Ort von der ersten Sekunde an super wohl gefühlt. Trotzdem hat das Zügeln mehr Zeit in Anspruch genommen, als wir ursprünglich gedacht haben. Die Zeit reichte zwar nicht, währenddessen einen Bericht online zu stellen, sie reichte jedoch, um mir Gedanken über den Aufbau des Blogs zu machen.

Wie ihr wisst, schafften wir es – vor lauter Begeisterung über den kleinen neuen Erdenbürger – erst 6 Monate nach Adriennes Geburt mit unserem Blog online zu gehen. Seither bin ich dabei, alle geschriebenen Artikel nach und nach zu veröffentlichen. Mein Ziel, innert  kurzer Zeit „up to date“ zu kommen, entpuppte sich schwieriger als angenommen.

Aus diesem Grund möchte ich neu parallel arbeiten. Auf der Startseite der Homepage werdet ihr zukünftig aktuelle sowie frühere Artikel finden. Die Chronologie wird aber im Drop Down Menü aufrecht erhalten. So findet ihr dort unter Blog bei „Das erste Jahr“ folgende Sparten:

  • Allgemeines
  • Wochenbett
  • 1. – 6. Monat
  • 7. – 12. Monat

Da unsere kleine Maus heute genau 10 Monate alt ist, findet ihr die aktuelle Beiträge in der Sparte „7. – 12. Monat“.

Ich hoffe sehr, dass dies ebenfalls in eurem Sinn ist. Gerne bin ich für eure Vorschläge offen. 

Den ersten aktuellen Artikel findet ihr hier: „Unser Umzug aufs Land – oder wo die Milch noch von den Kühen kommt!

Wie findest du den Artikel?
[Total: 3 Average: 4.3]

Diskutiere mit

avatar
  Anmelden  
Benachrichtigung